Serie von Diebstählen aus Autos im Köllertal aufgeklärt

Heusweiler. In den ersten beiden Septemberwochen sind aus knapp 20 Fahrzeugen in Heusweiler und Eiweiler Gegenstände wie Laptops, Navigationsgeräte, Fotoapparate und Mobiltelefone gestohlen worden. Nun hat die Polizei den mutmaßlichen Täter gestellt, einen 16-Jährigen aus Heusweiler. Es handelt sich nach Polizeiangaben um eine "amtsbekannte Person"

Heusweiler. In den ersten beiden Septemberwochen sind aus knapp 20 Fahrzeugen in Heusweiler und Eiweiler Gegenstände wie Laptops, Navigationsgeräte, Fotoapparate und Mobiltelefone gestohlen worden. Nun hat die Polizei den mutmaßlichen Täter gestellt, einen 16-Jährigen aus Heusweiler. Es handelt sich nach Polizeiangaben um eine "amtsbekannte Person". Der 16-Jährige hatte erst kürzlich wegen eines Vermögensdeliktes eine Wochenendstrafe im Lebacher Jugendarrest abgesessen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort