Seniorentreffen fallen während der Sommerferien aus

Seniorentreffen fallen während der Sommerferien aus

Püttlingen. Die Seniorenvereinigung Püttlingen weist darauf hin, dass aufgrund von Renovierungsarbeiten an der Schule ihre wöchentlichen Treffen in der St. Barbarahalle während der Sommerferien ausfallen. An ihrer Stelle bietet der Verein eine Fahrt zur Bundesgartenschau in Koblenz am Montag, 18. Juli, an. Die Teilnahme daran ist noch möglich. Am Dienstag, 28. Juli, referiert Oberst a. D

Püttlingen. Die Seniorenvereinigung Püttlingen weist darauf hin, dass aufgrund von Renovierungsarbeiten an der Schule ihre wöchentlichen Treffen in der St. Barbarahalle während der Sommerferien ausfallen. An ihrer Stelle bietet der Verein eine Fahrt zur Bundesgartenschau in Koblenz am Montag, 18. Juli, an. Die Teilnahme daran ist noch möglich. Am Dienstag, 28. Juli, referiert Oberst a. D. Niko Schmeer in Uhrmachers Haus in Köllerbach zum Thema "Arabische Welt im Umbruch". Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Am Dienstag, 9. August, 17 Uhr, soll in der Barbarahalle ein Vortrag über Paris auf die vorgesehene Dreitagefahrt des Vereins vom 23. bis 25. August einstimmen, bei der noch Plätze frei sind. etAuskunft und Anmeldung bei Klara Backes unter Tel. (0 68 98) 6 29 15, Josef Müller (0 68 98) 6 56 72 und Ernst Schmitt (0 68 98) 6 72 51.

Mehr von Saarbrücker Zeitung