Seniorentreff Fischbach fährt nach Reinsfeld und Kell am See

Seniorentreff Fischbach fährt nach Reinsfeld und Kell am See

Fischbach. Der Seniorentreff Fischbach fährt am Mittwoch, 13. Oktober, nach Reinsfeld. Dort besichtigen die Teilnehmer in der Pfarrkirche St. Remigius das Erntedankbild 2010 und die Bilder der vergangenen zwei Jahre, zusammengestellt von der Frauengemeinschaft der Kirchengemeinde. Nach der Besichtigung gibt's im Hotel-Restaurant Fronhof in Kell am See Kaffee und Kuchen

Fischbach. Der Seniorentreff Fischbach fährt am Mittwoch, 13. Oktober, nach Reinsfeld. Dort besichtigen die Teilnehmer in der Pfarrkirche St. Remigius das Erntedankbild 2010 und die Bilder der vergangenen zwei Jahre, zusammengestellt von der Frauengemeinschaft der Kirchengemeinde. Nach der Besichtigung gibt's im Hotel-Restaurant Fronhof in Kell am See Kaffee und Kuchen. Abfahrt ist um 14 Uhr am Fischbacher Marktplatz, Rückfahrt gegen 18 Uhr. Fahrpreis pro Person: zwölf Euro. redAnmeldung bei Monika Ney, Telefon (0 68 97) 6 28 63.

Mehr von Saarbrücker Zeitung