Senioren treffen sich in geselliger Runde in Namborn

Namborn · Auch nach über 50 Jahren ist der Seniorennachmittag im Gemeindeteil Namborn/Heisterberg beliebt. Den Beweis dafür lieferte der jetzige Treff.

Dazu hatte der Ortsrat seine Mitbürger ab 65 Jahren ins Dorfgemeinschaftshaus in Namborn eingeladen. Es sei ein schöner Brauch, einmal jährlich in dieser Runde zusammenzukommen, um sich bei Kaffe und Kuchen angenehm unterhalten zu lassen, sagte Namborns Ortsvorsteher. Passende Grußworte hatten auch der St. Wendeler Landrat Udo Recktenwald (CDU), der Namborner Bürgermeister Theo Staub (SPD), Pater Ignasius Maros und Pfarrer Markus Karsch mitgebracht. Bei Darbietungen von Kindern des Namborner Spatzennestes erlebte die Runde unterhaltsame Stunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort