Senioren feierten in St. Laurentius

Eisweiler-Pinsweiler. Der Seniorennachmittag als Fest der Begegnung im Gemeindeteil Eisweiler-Pinsweiler fand zum dritten Mal im Altenhilfezentrum St. Laurentius in Eisweiler statt. Dazu hatte der Ortsrat alle Bürger ab dem 65. Lebensjahr eingeladen. Die Dorfältesten feierten gemeinsam mit Bewohnern des Hauses. Eisweilers Ortsvorsteher Günter Ammann freute sich über die große Resonanz

Eisweiler-Pinsweiler. Der Seniorennachmittag als Fest der Begegnung im Gemeindeteil Eisweiler-Pinsweiler fand zum dritten Mal im Altenhilfezentrum St. Laurentius in Eisweiler statt. Dazu hatte der Ortsrat alle Bürger ab dem 65. Lebensjahr eingeladen. Die Dorfältesten feierten gemeinsam mit Bewohnern des Hauses. Eisweilers Ortsvorsteher Günter Ammann freute sich über die große Resonanz. Dieser Tag, so sagte er, "sei keine Routine oder Pflichtveranstaltung. Vielmehr sei er ein kleines Dankeschön an die ältere Generation für ihre Lebenserfahrung und Lebensleistung. Auch diesmal hatte man den Gästen ein kurzweiliges Programm angeboten. Die Darbietungen der Chorgemeinschaft MGV Frohsinn Hofeld-Mauschbach/Quartett Rauber Eisweiler wurden mit jeder Menge Beifall belohnt. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort