Seminar über die richtige Werbung für Unternehmen

Saarbrücken. Ohne gute Werbung und Marketing landen kleine Unternehmen schnell im Aus. Aber wie macht man gute Werbung? Am 3. und 4. Februar will das Seminar "Werbung machen - ja, aber wie?" der Xenos Kompetenzwerkstatt des Diakonischen Werks Antworten auf diese Frage geben. Der Kurs ist vormittags von 8.30 bis 13 Uhr in der Ludwigstraße 33 in Saarbrücken-Malstatt

Saarbrücken. Ohne gute Werbung und Marketing landen kleine Unternehmen schnell im Aus. Aber wie macht man gute Werbung? Am 3. und 4. Februar will das Seminar "Werbung machen - ja, aber wie?" der Xenos Kompetenzwerkstatt des Diakonischen Werks Antworten auf diese Frage geben. Der Kurs ist vormittags von 8.30 bis 13 Uhr in der Ludwigstraße 33 in Saarbrücken-Malstatt. Die Leitfrage lautet: Wie wirkt Werbung auf meine Kundinnen und Kunden? Neben Aufgaben und Instrumenten der Werbung werden auch Gestaltungsregeln für Flyer und Plakate besprochen, um die Darstellung des eigenen Unternehmens zu verbessern. Praxisbeispiele helfen, spezielle Zielgruppen zu erkennen und anzusprechen. Eingeladen sind Existenzgründer und Kleinunternehmer/innen, die das Marketing ihres Unternehmens verbessern wollen. Das Seminar wendet sich gleichermaßen an Menschen, die in Deutschland aufgewachsen oder zugewandert sind. redWeitere Infos: Diakonisches Werk an der Saar gGmbH, Xenos KompetenzWerkstatt, Ludwigstr. 33, Tel. (0681) 4 16 33 07, E-Mail: xenos-sb@dwsaar.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort