Seminar dreht sich um überzeugende Bewerbungen

Seminar dreht sich um überzeugende Bewerbungen

Worauf achten die Betriebe bei Neueinstellungen? Wie kann ich mich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten? Welche Fragen werden in einem Vorstellungsgespräch gestellt? Wie gehe ich mit Stress-Situationen um? Auf diese und andere Fragen geht Jörg Peter, Bezirksgeschäftsführer der Barmer-GEK, bei dem Seminar „Gut vorbereitet – überzeugend bewerben“ am Dienstag, 28. Januar, um 19 Uhr im Tablinium des Erlebnisbades Schaumberg in Tholey ein.



Das Seminar richtet sich in erster Linie an Berufsstarter und Studenten, jedoch können alle Interessierten teilnehmen. Es dauert etwa drei Stunden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung im Erlebnisbad Schaumberg, Tel. (0 68 53) 91 11 26 50 oder per E-Mail an: g.doerr@das-erlebnisbad.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung