Seit 30 Jahren auf der Erfolgsspur

Bexbach. Das Autohaus am Kraftwerk zählt zu den festen Institutionen in Bexbach - und das seit nunmehr drei Jahrzehnten. Auf 30 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte darf das Autohaus, das seit seiner Eröffnung 1982 in den erfahrenen Händen der Familie Knauber liegt, in diesem Jahr stolz sein. Dazu hat sich das Traditionsunternehmen ein besonderes Jubiläumsgeschenk gegönnt: "Seit dem 1

 Das Autohaus am Kraftwerk von oben betrachtet. Foto: Autohaus

Das Autohaus am Kraftwerk von oben betrachtet. Foto: Autohaus

Bexbach. Das Autohaus am Kraftwerk zählt zu den festen Institutionen in Bexbach - und das seit nunmehr drei Jahrzehnten. Auf 30 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte darf das Autohaus, das seit seiner Eröffnung 1982 in den erfahrenen Händen der Familie Knauber liegt, in diesem Jahr stolz sein. Dazu hat sich das Traditionsunternehmen ein besonderes Jubiläumsgeschenk gegönnt: "Seit dem 1. Januar sind die Umbauarbeiten in unserem Haus in vollem Gange", sagt Thomas Knauber, Geschäftsführer des Subaru-Handels.Der Umbau soll voraussichtlich zum Wochenende weitestgehend beendet sein. Dann werden Thomas Knauber und sein Team ihre Kunden im rundum erneuerten Ausstellungsbereich empfangen. "Wir werden sozusagen zum Wohlfühlautohaus", kündigt Knauber an. Das wird ermöglicht zum Beispiel dank einer komplett neuen Beleuchtung und frischen Bodenbelägen. "Der Hallencharakter ist jetzt weg, stattdessen ist unser Autohaus in Holz- und Schieferoptik gehalten, auch unsere Büros - es ist richtig stylisch geworden", freut sich Knauber.

Das Autohaus am Kraftwerk zählt zu den verkaufsstärksten Häusern in ganz Deutschland: Thomas Knauber ist Präsident des Händlerbeirates der Händlergruppe Saar-Pfalz-Baden, die das Autohaus am Kraftwerk leitet. Dieser Zusammenschluss aller saarländischen, pfälzischen und badischen Häuser ist die stärkste Händlergruppe deutschlandweit. Knauber vertritt alle Subaru-Händler als Präsident des Händlerbeirates und führt die Verhandlungen mit dem Subaru-Importeur. Subaru konnte drei Mal in Folge den ersten Platz bei der Händlerzufriedenheit belegen.

Zum Angebot des Autohauses am Kraftwerk zählen außerdem eine Reparaturwerkstatt und Mietwagenservice, denn das Haus verfügt sowohl über eine eigene Mietwagenfirma als auch über eine Versicherungsagentur. Karosseriearbeiten, Reifenservice inklusive Einlagerung, Klimaservice sowie die Bereitstellung eines kostenlosen Ersatzwagens bei Unfall oder Reparatur gehören außerdem zum Servicepaket dazu.

Allround-Talent:

Der neue Subaru XV

Eine weitere Neuheit gibt es im Autohaus am Kraftwerk außerdem zu bestaunen: Der neue Subaru XV ist eines der zahlreichen neuen Subaru-Modelle, die beim Vertragshändler Knauber erhältlich sind. Der moderne und doch elegante Kompakt-SUV besticht durch weiche, geschwungene Formen und ein dynamisches Profil zugleich, kombiniert durch sein Design Optik und Zweckmäßigkeit. Dank seiner technischen Ausstattung, beispielsweise mit Allradantrieb oder dem vibrationsarmen Subaru-Boxer-Motor, schenkt der Subaru XV seinem Fahrer auch in schwierigen Fahrsituationen Sicherheit.

Alle Fans des neuen XV und die, die es noch werden möchten, dürfen sich freuen: Ab Ende dieses Monats ist der neue Allrounder von Subaru im Autohaus am Kraftwerk erhältlich. Ein Besuch in Bexbach lohnt sich.red/cms

Kontakt: Autohaus am Kraftwerk GmbH, Grubenstraße 118, 66450 Bexbach, Tel.: (06826) 20 70, Fax (06826) 10 13. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag durchgehend von acht bis 18 Uhr, Samstag von neun bis 12.30 Uhr.

 Der neue Star im Autohaus am Kraftwerk ab Ende März: Der Subaru XV. Foto: Subaru

Der neue Star im Autohaus am Kraftwerk ab Ende März: Der Subaru XV. Foto: Subaru

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort