Second-Hand-Basar für Kindergarten kommt gut an

Fürstenhausen. Über 30 private Händler boten beim Kleider- und Spielzeugbasar des Fördervereins evangelischer Kindergarten alles rund ums Kind an und sorgten für ein ausgebuchtes Gemeindehaus. Schon zu Beginn waren zahlreiche Besucher zwischen den Ständen unterwegs. Bei den Kleinen kam die Malecke gut an. Auch die Cafeteria wurde gut angenommen

Fürstenhausen. Über 30 private Händler boten beim Kleider- und Spielzeugbasar des Fördervereins evangelischer Kindergarten alles rund ums Kind an und sorgten für ein ausgebuchtes Gemeindehaus. Schon zu Beginn waren zahlreiche Besucher zwischen den Ständen unterwegs. Bei den Kleinen kam die Malecke gut an. Auch die Cafeteria wurde gut angenommen. "Wir bedanken uns bei allen, die gezeigt haben, wie sehr ihnen der Erhalt des Kindergartens am Herzen liegt", sagte Vorsitzender Jörg Junges. Am 8. September ist der nächste Second-Hand-Basar geplant. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort