1. Saarland

Sechsjähriges Mädchen in Zweibrücken entführt

Sechsjähriges Mädchen in Zweibrücken entführt

Sechsjähriges Mädchen in Zweibrücken entführtZweibrücken. Ein Unbekannter hat am Freitag ein sechsjähriges Mädchen in Zweibrücken kurzzeitig entführt. Nach Polizeiangaben zerrte er das Mädchen in sein hellblaues Auto und fuhr mit ihm davon. Etwa zwei Stunden später setzte er es in Waldmohr wieder ab

Sechsjähriges Mädchenin Zweibrücken entführt

Hinweise: (06 31) 36 90.

67-Jährige erleidetSchlaganfall im See

Motorrad-Fahrerprallt gegen Mauer

Stadtbredimus. Ein 52-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagabend im luxemburgischen Stadtbredimus tödlich verunglückt. Wie das "Luxemburger Wort" berichtet, verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Gefährt und prallte gegen eine Mauer. Er starb an der Unfallstelle. red

Losheim. Eine 67-jährige Frau aus Berus ist am Samstag beim Schwimmen im Losheimer Stausee bewusstlos geworden und musste von der Strandwache gerettet und wiederbelebt werden. Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Vermutlich hatte sie im Wasser einen Schlaganfall erlitten. red

Zweibrücken. Ein Unbekannter hat am Freitag ein sechsjähriges Mädchen in Zweibrücken kurzzeitig entführt. Nach Polizeiangaben zerrte er das Mädchen in sein hellblaues Auto und fuhr mit ihm davon. Etwa zwei Stunden später setzte er es in Waldmohr wieder ab. Anhaltspunkte für einen sexuellen Missbrauch des Kindes gibt es nach Polizeiangaben nicht. Der Täter soll über 40 Jahre alt sein und eine Glatze haben. red