1. Saarland

Seán Keane spielt in Walhausen irischen Folk, Blues und Country

Seán Keane spielt in Walhausen irischen Folk, Blues und Country

Walhausen. Am Samstag, 24. November, veranstaltet die Arbeitsgemeinschaft Walhauser Vereine in der Köhlerhalle einen Irischen Abend. Das Programm beginnt um 20 Uhr mit der Vorgruppe "Gisis Irish Connection" aus St. Wendel. Einlass in die Köhlerhalle ist ab 19 Uhr. Hauptgruppe des Abends werden Seán Keane und seine Band aus Irland sein

Walhausen. Am Samstag, 24. November, veranstaltet die Arbeitsgemeinschaft Walhauser Vereine in der Köhlerhalle einen Irischen Abend. Das Programm beginnt um 20 Uhr mit der Vorgruppe "Gisis Irish Connection" aus St. Wendel. Einlass in die Köhlerhalle ist ab 19 Uhr. Hauptgruppe des Abends werden Seán Keane und seine Band aus Irland sein. Seán Keane ist mit seiner Band regelmäßig in ganz Europa auf Tournee und Gast bei europäischen Festivals. Er zählt zu den populärsten Künstlern Irlands. Der aus dem irischen Galway stammende Keane wird von der Zeitung "The London Independent" als die größte Musikentdeckung der 90er Jahre bezeichnet. Verschiedene Musikrichtungen wie Folk, Country und sogar Blues sind von ihm zu hören. Der Eintritt zu dem Irischen Abend kostet 12,50 Euro. redVorverkauf: Schreibwarengeschäft Bernadon, Türkismühle, Gemeindeverwaltung Nohfelden, Edeka-Weider Walhausen.

Foto: Veranstalter