Schwimmclub Neda bestätigt Susanne Richter als Vorsitzende

St. Wendel. Der St. Wendeler Schwimmclub Neda hat einen neuen Vorstand. Die Wahlen während der Mitgliederversammlung bestätigten den Vorstand: Susanne Richter wurde als Vorsitzende für zwei weitere Jahre wiedergewählt. "Eine freundschaftliche Verbindung zwischen Trainern, Kindern und Jugendlichen steht für uns im Vordergrund", sagte sie

St. Wendel. Der St. Wendeler Schwimmclub Neda hat einen neuen Vorstand. Die Wahlen während der Mitgliederversammlung bestätigten den Vorstand: Susanne Richter wurde als Vorsitzende für zwei weitere Jahre wiedergewählt. "Eine freundschaftliche Verbindung zwischen Trainern, Kindern und Jugendlichen steht für uns im Vordergrund", sagte sie. "Leistungsdruck und Erfolgszwang gibt es bei uns nicht; bei uns steht schlichtweg die Freude am Schwimmsport im Vordergrund." Die weiteren Vorstandsmitglieder: Martin Gregorius (stellvertretender Vorsitzender), Mathias Schaus (Schriftführer), Ronny Veit (Beisitzer) und Uwe Richter (Kassierer). Richter resümierte die Vereinsaktivitäten 2010 mit vielen Schwimmwettkämpfen, Jugendaktivitäten sowie der Ausrichtung der zweiten Stadtmeisterschaft. redsc-neda.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort