Schwerlaster rammte einen dunkelfarbigen Kombi

Ommersheim. Durch ein vorbeifahrendes Schwerlastfahrzeug ist am vergangenen Freitag gegen 2.45 Uhr ein dunkler Kombi, der in Ommersheim im Bereich Hüttenweg-Ziegelhütte geparkt war, erheblich beschädigt worden. Der Schaden an der Fahrerseite war so massiv, dass an dem Fahrzeug Totalschaden entstand. Zeugen haben im Bereich der Unfall- örtlichkeit einen lauten Knall gehört

Ommersheim. Durch ein vorbeifahrendes Schwerlastfahrzeug ist am vergangenen Freitag gegen 2.45 Uhr ein dunkler Kombi, der in Ommersheim im Bereich Hüttenweg-Ziegelhütte geparkt war, erheblich beschädigt worden. Der Schaden an der Fahrerseite war so massiv, dass an dem Fahrzeug Totalschaden entstand. Zeugen haben im Bereich der Unfall- örtlichkeit einen lauten Knall gehört. Zum flüchtigen Schwerlastfahrzeug liegen laut Polizei keine Erkenntnisse vor. redSachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70, oder den Polizeiposten Mandelbachtal, Tel. (0 68 93) 50 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort