Schwerer Unfall in der Illinger Straße

Dirmingen Schwerer Unfall in der Illinger Straße Am Mittwoch um 9.15 Uhr ist es in der Illingerstraße in Dirmingen zu einem Frontalzusammenstoß gekommen.

Ein 56-jähriger Mann aus Wustweiler befuhr laut Polizei in seinem BMW-Kombi die Illinger Straße in Richtung Illingen. Ein 57-jähriger Fahrer aus Schiffweiler kam in seinem Pkw Hyundai aus der Gegenrichtung. In einer Rechtskurve kam der Hyundai auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem BMW zusammen. Durch den starken Anstoß drehte sich der BMW um 90 Grad und stieß mit dem Heck gegen einen Baum. Der BMW-Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden. Der Fahrer des Hyundai stand zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und er musste seinen Führerschein abgeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort