Schwerer Unfall bei Oberkirchen fordert drei Verletzte

Oberkirchen. Einen Schwerverletzten und zwei mit leichteren Blessuren sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der L 122 Freisen - Oberkirchen. Laut Türkismühler Polizei war am Donnerstag gegen 17.30 Uhr ein Autofahrer (59) aus Büchenbeuren/Rhein-Hunsrück-Kreis mit seinem Kombi in Richtung Oberkirchen unterwegs

Oberkirchen. Einen Schwerverletzten und zwei mit leichteren Blessuren sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der L 122 Freisen - Oberkirchen. Laut Türkismühler Polizei war am Donnerstag gegen 17.30 Uhr ein Autofahrer (59) aus Büchenbeuren/Rhein-Hunsrück-Kreis mit seinem Kombi in Richtung Oberkirchen unterwegs. Dabei missachtete er an einer Kreuzung die Vorfahrt eines Kombi-Fahrers (50) aus Thallichtenberg/Landkreis Kusel, ebenfalls nach Oberkirchen unterwegs. Der 59-Jährige kam nach rechts ab und prallte mit dem Wagen gegen Leitpfosten und einem Hinweismast für Erdgasleitungen. Dabei wurde er schwer verletzt, sein Beifahrer (38) leicht. Der 50-Jährige rutschte mit seinem Fahrzeug in eine Böschung und kam leicht verletzt davon. Die Autos sind hinüber. hgn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort