1. Saarland

Schwerer Unfall auf der B 51

Schwerer Unfall auf der B 51

Dillingen. Schwerer Lkw-Unfall am Mittwochmorgen auf der B 51 zwischen Dillingen und Beckingen: Als ein Fernlastzug aus der Marie-Curie-Straße nach rechts in Richtung Dillingen auf die B 51 einbiegen wollte, kollidierte er mit einem von links kommenden in Richtung Dillingen fahrenden Lkw

Dillingen. Schwerer Lkw-Unfall am Mittwochmorgen auf der B 51 zwischen Dillingen und Beckingen: Als ein Fernlastzug aus der Marie-Curie-Straße nach rechts in Richtung Dillingen auf die B 51 einbiegen wollte, kollidierte er mit einem von links kommenden in Richtung Dillingen fahrenden Lkw. Dennoch verlief die Karambolage glimpflich, weil der auf der Hauptstraße fahrende Lkw den Lastzug zwar rammte, aber danach an ihm regelrecht vorbeischrammte. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Der Sachschaden wird auf etwa 25 000 Euro geschätzt. Die B 51 war voll gesperrt. Auch auf der Marie-Curie-Straße kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. rup

 Der Unfall auf der B 51 hatte eine Vollsperrung zur Folge. Foto: Rolf Ruppenthal
Der Unfall auf der B 51 hatte eine Vollsperrung zur Folge. Foto: Rolf Ruppenthal

Hinweise an die Polizei Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.