Schwerer Schaden an VW Passat, Polizei sucht Zeugen

Kutzhof. Fahrerflucht: In der Kutzhofer Jakobusstraße ist ein am Fahrbahnrand geparkter VW Passat auf der linken Seite schwer beschädigt worden. Die Polizei gab den Schaden mit rund 5000 Euro an. Das verursachende Auto müsste rechts stark demoliert sein. Die Unfallzeit lag zwischen Samstag, 22.40 Uhr, und Sonntag, 1.15 Uhr. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel

Kutzhof. Fahrerflucht: In der Kutzhofer Jakobusstraße ist ein am Fahrbahnrand geparkter VW Passat auf der linken Seite schwer beschädigt worden. Die Polizei gab den Schaden mit rund 5000 Euro an. Das verursachende Auto müsste rechts stark demoliert sein. Die Unfallzeit lag zwischen Samstag, 22.40 Uhr, und Sonntag, 1.15 Uhr. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort