Schweinskäsessen mit Neujahrstreffen

Pachten. Traditionsgemäß laden die Dillinger Sozialdemokraten zum großen Schweinskäsessen mit Neujahrstreffen in die Römerhalle Pachten am Freitag, 20. Januar, ab 19 Uhr ein. An die bereits zum 27. Mal stattfindende Veranstaltung des SPD-Stadtverbandes Dillingen und seiner Ortsvereine schließt sich in diesem Jahr der SPD-Kreisverband Saarlouis an

Pachten. Traditionsgemäß laden die Dillinger Sozialdemokraten zum großen Schweinskäsessen mit Neujahrstreffen in die Römerhalle Pachten am Freitag, 20. Januar, ab 19 Uhr ein.An die bereits zum 27. Mal stattfindende Veranstaltung des SPD-Stadtverbandes Dillingen und seiner Ortsvereine schließt sich in diesem Jahr der SPD-Kreisverband Saarlouis an. SPD-Landesvorsitzender und Fraktionsführer Heiko Maas ist als Gast dabei.

Mit Unterstützung des Kreisverbandes wird es ein besonderes Programm geben. Diesmal mit dem Zauberer Maxim Maurice, der durch seine Illusionsschau verblüffen wird. Die Licht-Show, der Lords wird eine weitere Attraktion sein und natürlich eine interessante Tombola. Die Pachtener SPD ist wie immer verantwortlich für den besonderen "Star" dieser Veranstaltung, den Schweinskäs (für Ortsfremde "Sülze"). red

Schweinskäskarten sind bei allen Dillinger SPD-Ortsvereinen und über den SPD-Kreisverband Saarlouis, Telefon (0 68 31) 6 03 30, erhältlich. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort