Schweinegrippefall in Waldmohr

Waldmohr/Homburg. Eine Frau aus der Verbandsgemeinde Waldmohr hat sich mit dem Schweinegrippe-Virus H1N1 infiziert. Das hat der Gesundheitsdezernent der Kreisverwaltung Kusel gegenüber dem SWR bestätigt. Die Patientin sei zur Zeit für Untersuchungen in der Homburger Uni-Klinik. Die Frau war möglicherweise im Urlaub auf Mallorca gewesen

Waldmohr/Homburg. Eine Frau aus der Verbandsgemeinde Waldmohr hat sich mit dem Schweinegrippe-Virus H1N1 infiziert. Das hat der Gesundheitsdezernent der Kreisverwaltung Kusel gegenüber dem SWR bestätigt. Die Patientin sei zur Zeit für Untersuchungen in der Homburger Uni-Klinik. Die Frau war möglicherweise im Urlaub auf Mallorca gewesen. Zwei Saarländerinnen waren in den vergangenen Tagen bereits mit Schweinegrippe aus Mallorca zurückgekehrt. Bei ihnen nahm die Grippe bisher einen milden Verlauf, wie das saarländische Gesundheitsministerium berichtet hatte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort