Schwächeanfall am Steuer: Unfall

Jägersfreude. Ein Verkehrsunfall hat sich am Morgen des gestrigen Montags gegen 9.25 Uhr in der Hauptstraße in Jägersfreude ereignet. Nach Angaben der zuständigen Polizeidienststelle in Sulzbach erlitt ein 94-jähriger Mann aus Dudweiler am Lenkrad seines Autos einen Schwächeanfall und kam auf Grund dessen nach rechts von der Fahrbahn ab

Jägersfreude. Ein Verkehrsunfall hat sich am Morgen des gestrigen Montags gegen 9.25 Uhr in der Hauptstraße in Jägersfreude ereignet. Nach Angaben der zuständigen Polizeidienststelle in Sulzbach erlitt ein 94-jähriger Mann aus Dudweiler am Lenkrad seines Autos einen Schwächeanfall und kam auf Grund dessen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort stieß sein Fahrzeug gegen ein geparktes Auto. Damit nicht genug, wurde das gerammte Auto auch noch auf einen davor stehenden Anhänger geschoben. Der 94-jährige Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er kam ins Krankenhaus. Es entstand erheblicher Sachschaden. mh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort