Schulterprobleme machen hilflos

Lebach · Verletzungen und Bewegungseinschränkungen im Bereich der Schulter führen zu starken Beeinträchtigungen im täglichen Leben. Alle Aktivitäten sind deutlich erschwert oder gar unmöglich.

Selbst junge mobile Menschen werden durch Schulterprobleme hilflos, sowohl die Körperpflege, als auch die Nahrungsaufnahme betreffend, wenn die Beweglichkeit dieses wichtigen Gelenks stark eingeschränkt ist. Für Chefarzt Dr. Markus Markenstein und sein Team Grund genug, dieses Gelenk am Donnerstag, 16. Januar, um 18 Uhr in der Cafeteria des Caritas-Krankenhauses Lebach in den Mittelpunkt zu rücken. Referent: Chefarzt Dr. Markenstein, Unfall- und Orthopädisch-Chirurgische Abteilung.

Markenstein wird moderne Möglichkeiten der Behandlung und Nachsorge, aber auch vorbeugende Maßnahmen vorstellen. Es besteht die Möglichkeit im Gespräch mit den Referenten, Fragen zu stellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort