Schützenverein proklamiert seine "Könige" und "Ritter"

Herrensohr. Die Wettkampfschüsse sind schon abgegeben, die Sieger sind ermittelt. Die Namen aber sind noch ein gut gehütetes Geheimnis - bis morgen. Dann nämlich lädt der Verein "Hubertus" ab 19 Uhr ins Schützenhaus zur traditionellen Hubertusfeier ein, bei der die Könige und "Ritter" proklamiert werden

Herrensohr. Die Wettkampfschüsse sind schon abgegeben, die Sieger sind ermittelt. Die Namen aber sind noch ein gut gehütetes Geheimnis - bis morgen. Dann nämlich lädt der Verein "Hubertus" ab 19 Uhr ins Schützenhaus zur traditionellen Hubertusfeier ein, bei der die Könige und "Ritter" proklamiert werden. Außerdem ist die Ehrung von langjährigen Mitgliedern vorgesehen, eines von ihnen ist seit 50 Jahren im Verein. th

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort