Schüsse vor einer Gaststätte in Alt-Saarbrücken

Alt-Saarbrücken · Vor einer Gaststätte in der Stengelstraße, kurz vor der Einmündung zur Eisenbahnstraße, ist gestern Morgen gegen 7.20 Uhr geschossen worden.



Zwei Männer seien in die Gaststätte gekommen, wo ihnen mitgeteilt wurde, dass geschlossen sei, berichtet die Polizei.

Im Beisein eines Angestellten habe einer der Männer vor der Gaststätte daraufhin eine silberne Schusswaffe aus dem Hosenbund gezogen und mehrfach in die Luft geschossen. Verletzt wurde niemand.

Die Täter flüchteten zu Fuß in Richtung Eisenbahnstraße. Am Tatort wurden Patronenhülsen einer Schreckschusswaffe gefunden. Die Täter sollen mit dunklen Trainingsanzügen bekleidet gewesen sein.

Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden. Tel. (06 81) 5 88 16 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort