Schüsse bei Kusel „Wahllos Tiere abgeballert“: Das berichten Jäger über Andreas S.

Saarbrücken · Er wurde verurteilt, weil er zwei Polizisten in Kusel ermordet hat. Unter Saarlands Jägern war Andreas S. als Wilderer bekannt. Was Weggefährten über ihn berichten.

 Nach der Tötung zweier Polizisten im rheinland-pfälzischen Landkreis Kusel hat die Polizei in Sulzbach (Foto) zwei Männer festgenommen. Darunter Andreas S. Nach einem war zuvor öffentlich gefahndet worden. Die beiden Opfer stammten ebenfalls aus dem Saarland.  Das Tatfahrzeug steht am rechten Bildrand.

Nach der Tötung zweier Polizisten im rheinland-pfälzischen Landkreis Kusel hat die Polizei in Sulzbach (Foto) zwei Männer festgenommen. Darunter Andreas S. Nach einem war zuvor öffentlich gefahndet worden. Die beiden Opfer stammten ebenfalls aus dem Saarland.  Das Tatfahrzeug steht am rechten Bildrand.

Foto: BeckerBredel

Die Bilder sind noch im Internet zu finden. Andreas S. zeigt sich zum Beispiel mit Sulzbachs Bürgermeister Michael Adam (CDU) auf einem Bild – oder mit Vertretern der Sulzbacher Tafel. Als Wildfleischhändler hat er Wurstwaren für die Tafel gespendet – oder Backwaren aus seiner Bäckerei. Auch für Ingos kleine Kältehilfe hat er nicht verkauftes Brot aus seiner (ehemaligen) Bäckerei gespendet, erklärt uns nicht nur das Internet, sondern auch eine ehemalige Kundin von ihm.