1. Saarland

Schülervertretung des Kaschnitz-Gymnasiums organisiert Konzert

Schülervertretung des Kaschnitz-Gymnasiums organisiert Konzert

Zum ersten Mal findet am Marie-Luise-Kaschnitz-Gymnasium in Völklingen das Konzert „MLK on Stage“ statt. Ausrichter ist die Schülervertretung des Völklinger Kaschnitz-Gymnasiums, der es gelungen ist, überregional bekannte Bands nach Völklingen zu holen.

Palmchat ist eine Pop-Punk Band aus Saarbrücken, die mit ihrem Debutalbum "Suck It Up Princess" über die saarländischen Grenzen hinaus bekannt wurde. Außerdem spielen Blingpoint und die neu gegründete Band My Hero vom MLK. Alle Schüler des Kaschnitz-Gymnasiusms, der Nachbarschulen sowie alle Freunde der Schule sind herzlich eingeladen, am Donnerstag, 20. Juni ab 18.30 Uhr dabei zu sein. Einlassbändchen gibt es im Vorverkauf für einen Euro im Sekretariat der Schule und an der Abendkasse für 1,50 Euro.