Schüler: Toilettenanlage schon drei Monate vor Abitur zerstört

Völklingen. Abiturienten des Völklinger Albert-Einstein-Gymnasiums haben sich gegen den Eindruck gewandt, eine Toilettenanlage an der Schule sei im Zusammenhang mit einem nicht genehmigten Abi-Sturm zerstört worden (SZ vom 4. Juli). Dieser Vorfall, auf den der Schulleiter bei der Abiturfeier Bezug genommen hatte, habe sich bereits drei Monate vorher, am 25

Völklingen. Abiturienten des Völklinger Albert-Einstein-Gymnasiums haben sich gegen den Eindruck gewandt, eine Toilettenanlage an der Schule sei im Zusammenhang mit einem nicht genehmigten Abi-Sturm zerstört worden (SZ vom 4. Juli). Dieser Vorfall, auf den der Schulleiter bei der Abiturfeier Bezug genommen hatte, habe sich bereits drei Monate vorher, am 25. März, dem letzten regulären Schultag und Tag der Zeugnisausgabe des letzten Halbjahres, ereignet. Nach ihrem Kenntnisstand habe es sich bei diesem Vandalismus lediglich um eine Person gehandelt, "welche wohl leider zum diesjährigen Abiturjahrgang zählt". Nach dem Vorfall hatte die Schule die Polizei eingeschaltet. er

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort