1. Saarland

Schüler dekorieren Weihnachtsbaum im Landratsamt

Schüler dekorieren Weihnachtsbaum im Landratsamt

St. Wendel. In diesem Jahr erstrahlt der Weihnachtsbaum im Foyer des Landratsamtes in besonders schönem Licht. Geschmückt wurde er nämlich von Schülern der Änne-Meier-Schule - Förderschule geistige Entwicklung - in Baltersweiler gemeinsam mit Landrat Udo Recktenwald. Den Baumschmuck hatten die Schüler zuvor selbst gebastelt

St. Wendel. In diesem Jahr erstrahlt der Weihnachtsbaum im Foyer des Landratsamtes in besonders schönem Licht. Geschmückt wurde er nämlich von Schülern der Änne-Meier-Schule - Förderschule geistige Entwicklung - in Baltersweiler gemeinsam mit Landrat Udo Recktenwald. Den Baumschmuck hatten die Schüler zuvor selbst gebastelt. Nach getaner Arbeit stärkten sich die fleißigen Helfer mit Brezeln und erfrischenden Getränken. Landrat Udo Recktenwald: "Ich bin besonders froh, dass Schüler der kreiseigenen Änne-Meier-Schule, mit Unterstützung ihrer Betreuer, den Weihnachtsbaum geschmückt haben". red