Schrott-Auto brannte,Haus beschädigt

Am HomburgSchrott-Auto brannte,Haus beschädigtAm Samstagmorgen brannte auf dem Homburg ein Schrott-Auto. Es stand bereits einige Zeit auf einem Parkplatz unterhalb eines Mehrfamilienhauses. Dieses Haus wurde am Samstag vom Ruß geschwärzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 20 000 Euro. Verletzt wurde niemand. Der oder die Brandstifter sind noch unbekannt

Am HomburgSchrott-Auto brannte,Haus beschädigtAm Samstagmorgen brannte auf dem Homburg ein Schrott-Auto. Es stand bereits einige Zeit auf einem Parkplatz unterhalb eines Mehrfamilienhauses. Dieses Haus wurde am Samstag vom Ruß geschwärzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 20 000 Euro. Verletzt wurde niemand. Der oder die Brandstifter sind noch unbekannt. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0681) 9 62 25 38 oder (0681) 9 62 22 33.MalstattSchläger prügeln und bestehlen 27-JährigenAm Sonntagmorgen ging ein 27-jähriger Saarbrücker vom Verteilerkreis Ludwigsberg in Richtung Rußhütte. Unmittelbar hinter dem Verteilerkreis wurde er von zwei Männern nach dem Weg zu einer Diskothek gefragt. Dann schlug ihm der eine plötzlich ins Gesicht, während der andere ihm die Geldbörse aus der Hosentasche nahm. Anschließend traten die beiden Schläger auf ihr Opfer ein und stahlen sein Handy. Das Opfer wurde leicht verletzt. Die Schläger haben beide schwarze Haare, waren dunkel gekleidet, sprachen mit ausländischem Akzent, einer ist etwa 170 cm, der andere 175 cm groß. Das gab die Polizei gestern bekannt. redHinweise unter Tel. (0681) 9 62 25 38 oder (0681) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort