Schriftsteller, Bankier und Jurist sitzen auf dem Blauen Sofa

Sulzbach. "Prenons le temps de vivre", also nehmen wir uns Zeit zum Leben, heißt es einmal mehr am Freitag, 24. April, um 20.15 Uhr im Salzbrunnenhaus, Auf der Schmelz. Denn dann präsentiert die "Sulzbacher Salzbühne" die 34. Ausgabe des "Blauen Sofas". Veranstalter sind das Kulturamt und der Marketingkreis der Stadt

Sulzbach. "Prenons le temps de vivre", also nehmen wir uns Zeit zum Leben, heißt es einmal mehr am Freitag, 24. April, um 20.15 Uhr im Salzbrunnenhaus, Auf der Schmelz. Denn dann präsentiert die "Sulzbacher Salzbühne" die 34. Ausgabe des "Blauen Sofas". Veranstalter sind das Kulturamt und der Marketingkreis der Stadt. Die Gäste auf dem Blauen Sofa: Mathias Beers, der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Dudweiler eG, Schriftsteller Georg Fox, sowie Prof. Dr. Roland Rixecker, der Präsident des Saarländischen Verfassungsgerichtshofs. Moderation: Marie-Elisabeth Denzer und Wolfgang Winkler. Der Eintritt kostet 11 Euro im Vorverkauf und 13 Euro an der Abendkasse. Im Preis ist laut Veranstalter die Teilnahme an einem Büfett enthalten. redKarten gibt es ab sofort beim Kulturamt, Telefon (0 68 97) 9 24 83 12, bei der Buchhandlung Strauß, Tel. (0 68 97) 50 33 93, bei der Volksbank in Sulzbach und bei Wolfgang Winkler, Tel. (0 68 97) 5 41 41.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort