Schriftsteller Alfons Klein liest im Alten Rathaus Bous

Bous. Bücher Schiffmann, der Verein Hokuta und die Katholische Erwachsenenbildung laden für Montag, 5. September, 19.30 Uhr zum Literaturcafé ins Alte Rathaus in Bous. Zu Gast ist diesmal Geschichtenerzähler Alfons Klein mit seinem Erzählband "Ebbes is immer"

Bous. Bücher Schiffmann, der Verein Hokuta und die Katholische Erwachsenenbildung laden für Montag, 5. September, 19.30 Uhr zum Literaturcafé ins Alte Rathaus in Bous. Zu Gast ist diesmal Geschichtenerzähler Alfons Klein mit seinem Erzählband "Ebbes is immer".In einer unterhaltsamen Lesung erzählt er Geschichten, die das Leben schreibt und in denen sich Leute aus Versehen auf den eigenen Hamster legen oder nachts eine Trompete mit einem goldenen Klo verwechseln. Alfons Klein ist in St. Wendel geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte er Germanistik und Altphilologie in Heidelberg, Tübingen und Saarbrücken. Sein Erzählband "Ebbes is immer" ist 2011 veröffentlicht worden. nic

Der Eintritt zur Lesung kostet fünf Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort