Schon wieder Gullydeckel ausgehoben

Schon wieder Gullydeckel ausgehoben

VölklingenSchon wieder Gullydeckel ausgehobenGlück hatte am späten Mittwochabend ein 32-jähriger Autofahrer aus Völklingen. Er fuhr mit seinem roten Fiesta durch die Parkstraße in Luisenthal, als er gerade noch rechtzeitig merkte, dass in der Fahrbahnmitte ein Kanaldeckel fehlte

VölklingenSchon wieder Gullydeckel ausgehobenGlück hatte am späten Mittwochabend ein 32-jähriger Autofahrer aus Völklingen. Er fuhr mit seinem roten Fiesta durch die Parkstraße in Luisenthal, als er gerade noch rechtzeitig merkte, dass in der Fahrbahnmitte ein Kanaldeckel fehlte. Der Mann hielt an, fand den Deckel in der Nähe, legte ich wieder an seinen Platz und informierte die Polizei. Schon in der Nacht zum Mittwoch hatten Unbekannte vor der Neuberger-Halle drei Gullydeckel ausgehoben. redHinweise unter an die Polizei unter Tel. (06898) 2020.Vandalen wüten am WasserturmEine böse Überraschung erlebte die Pächterin der Gaststätte Zum Wasserturm in Wehrden. Als sie am Mittwochabend zu ihrer Gaststätte kam, um zu öffnen, musste sie feststellen, dass zwei vor dem Lokal aufgestellte Stühle und eine Bank zum Teil erheblich demoliert worden waren. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06898) 2020.Unfallschwerpunkt soll entschärft werdenDer Einmündungsbereich Ludweiler Straße/Rotweg in Geislautern hat sich zu einem Unfallschwerpunkt entwickelt. Eine Fachkommission überlegt derzeit Gegenmaßnahmen. > Seite C 5Sport regionalSV Röchling kassiert NiederlageDie Spieler nahmen womöglich ihre Aufgabe zu leicht: Fußball-Verbandsligist SV Röchling Völklingen hat seine Auswärtspartie gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft des SC Brebach mit 1:2 (0:1) verloren. > Seite C 9