Schöpfer und Stalter führen Sulzbachs Grüne

Sulzbach. Die Sulzbacher Grünen haben einen neuen Ortsvorstand. Als Vorsitzende wurden einstimmig Tina Schöpfer und Manfred Stalter gewählt. Die Politikwissenschaftlerin Tina Schöpfer (36) ist stellvertretende Landesvorsitzende und europapolitische Sprecherin der Grünen Saar sowie Mitglied im Kreisvorstand Saarbrücken

Sulzbach. Die Sulzbacher Grünen haben einen neuen Ortsvorstand. Als Vorsitzende wurden einstimmig Tina Schöpfer und Manfred Stalter gewählt.Die Politikwissenschaftlerin Tina Schöpfer (36) ist stellvertretende Landesvorsitzende und europapolitische Sprecherin der Grünen Saar sowie Mitglied im Kreisvorstand Saarbrücken. Sie arbeitet im Ministerium für Finanzen und Europa als Referentin im Bereich grenzüberschreitende Zusammenarbeit, heißt es aus der Partei.

Manfred Stalter (46), Stadtratsmitglied in Sulzbach, ist selbstständiger Naturwarenkaufmann. Er engagiert sich vorwiegend im Bereich Wirtschafts- und Sozialpolitik.

Schäfers Schatzmeister

Des Weiteren wurde Klemens Schäfers, selbstständiger Garten- und Landschaftsbauer, einstimmig als Schatzmeister gewählt. Dieser engagiert sich vorwiegend im Umwelt- und Naturschutzbereich, wie die Partei in einer Pressemitteilung schreibt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort