Schnuppertraining in Kulturhalle für Disco Fox und Boogie Woogie

Völklingen. Aufgrund der großen Nachfrage wird der Tanzsportclub Die Boogies e.V. in Völklingen sein Angebot um den "Disco Fox" erweitern. Mit diesem Tanz lassen sich fast sämtliche Pop-Titel tanzen, so die Anbieter, auch sei er leicht erlernbar. Die neuen Anfängerkurse, auch für den Boogie-Woogie, starten im September. Wobei schon am Dienstag, 23. August, und am Dienstag, 30

Völklingen. Aufgrund der großen Nachfrage wird der Tanzsportclub Die Boogies e.V. in Völklingen sein Angebot um den "Disco Fox" erweitern. Mit diesem Tanz lassen sich fast sämtliche Pop-Titel tanzen, so die Anbieter, auch sei er leicht erlernbar. Die neuen Anfängerkurse, auch für den Boogie-Woogie, starten im September. Wobei schon am Dienstag, 23. August, und am Dienstag, 30. August, alle Interessierten eingeladen sind, kostenlos von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr in der Kulturhalle Wehrden an einem Schnuppertraining teilzunehmen. redUm Anmeldung wird gebeten unter Telefon (01 75) 162 96 78 (nach 16 Uhr) oder auch per E-Mail: info@dieboogies.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort