Schnupperstunde beim Musikgarten in Saarlouis

Saarlouis. Im Musikgarten der Familienbildungsstätte sind noch Plätze für Babys ab acht Monaten frei. Dort lernen Eltern, wie sich in der frühen kindlichen Entwicklungsphase das gemeinsame Musizieren, Rasseln und Knistern positiv auf den Körper, die Seele und das Gehirn auswirken. Ein Schnuppertermin mit Christine Becker ist am Dienstag, 20. September, von 9.30 bis 10

Saarlouis. Im Musikgarten der Familienbildungsstätte sind noch Plätze für Babys ab acht Monaten frei. Dort lernen Eltern, wie sich in der frühen kindlichen Entwicklungsphase das gemeinsame Musizieren, Rasseln und Knistern positiv auf den Körper, die Seele und das Gehirn auswirken. Ein Schnuppertermin mit Christine Becker ist am Dienstag, 20. September, von 9.30 bis 10.15 Uhr im Kinder-, Jugend- und Familienhaus, Lisdorferstraße 16a in Saarlouis. Die Gruppe beginnt Mitte Oktober nach den Herbstferien, immer dienstags, zur gleichen Zeit, am gleichen Ort. nisInfos: Tel. (0 68 31) 4 36 37.

fbs-saarlouis.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort