Schneller als die Polizei

Rehlingen · Einen Zeugenaufruf verschickte die Dillinger Polizei am Freitagmorgen. Ein „im Frontbereich beschädigter älterer roter Fiesta“ werde gesucht, der am Donnerstagabend gegen 21.

10 Uhr in der Feldstraße in Rehlingen eine Unfall verursacht habe. Der Fahrer sei anschließend geflüchtet, hieß es in der Polizeimitteilung.

Schneller (in diesem Fall nicht: "als die Polizei erlaubt") war aber der Eigentümer des beschädigten Autos. Der machte sich nämlich in Rehlingen selbst auf die Suche des zerbeulten Kleinwagens - und wurde fündig.

"Der Unfallverursacher war geständig", meldet nun die Polizei. Da der angerichtete Schaden 5000 Euro betrug, ordnete der Staatsanwalt die Sicherstellung des Führescheines an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort