Schmuckdiebe brechen bei 92-Jähriger ein

GersweilerSchmuckdiebe brechen bei 92-Jähriger einWährend eine 92-jährige Frau am Sonntagmittag im Gottesdienst war, sind Diebe in ihre Wohnung eingebrochen. Wie das Opfer angab, wurde Schmuck im Wert von noch unbekannter Höhe geklaut. Schon einen Tag vorher war ein etwa 16-Jähriger in der gleichen Straße, Am Ottenhausener Berg in Gersweiler, aufgefallen

GersweilerSchmuckdiebe brechen bei 92-Jähriger einWährend eine 92-jährige Frau am Sonntagmittag im Gottesdienst war, sind Diebe in ihre Wohnung eingebrochen. Wie das Opfer angab, wurde Schmuck im Wert von noch unbekannter Höhe geklaut. Schon einen Tag vorher war ein etwa 16-Jähriger in der gleichen Straße, Am Ottenhausener Berg in Gersweiler, aufgefallen. Er hatte versucht, nachdem er an mehreren Wohnungen Sturm geklingelt hatte, eine Tür aufzubrechen. Als die Wohnungsinhaberin kam, flüchtete er. red SaarbrückenBrutaler Schläger verletzt 22-Jährigen schwerZu einer schweren Körperverletztung ist es am Sonntagmorgen gegen 4 Uhr in der Dudweiler Landstraße gekommen. Ein betrunkener 20-Jähriger schlug einem 22-Jährigen mit voller Wucht von hinten an den Kopf, so dass der mit dem Gesicht auf den Gehweg fiel und schwerste Gesichtsverletzungen erlitt. Eine Zivilstreife der Polizei nahm den Täter zur Blutentnahme mit. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.redSport regionalOberliga: Der FCS ist neuer TabellenführerNach dem 4:0 bei der Spvgg. Wirges ist der 1. FC Saarbrücken neuer Spitzenreiter der Fußball-Oberliga. >Seite C4

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort