1. Saarland

Schmiedel weiter Vorsitzender des CVJM Klarenthal

Schmiedel weiter Vorsitzender des CVJM Klarenthal

Klarenthal. Der CVJM Saarbrücken-Klarenthal hatte unlängst seine Mitgliederversammlung. Dabei nannte der 1. Vorsitzende Jörg Schmiedel das Wochenende 19./20. September als Termin für die Feier des 60-jährigen Bestehens des Posaunenchores. Sehr erfreulich sei, dass acht Jungbläser sich in den Chor integriert hätten. Ebenso erfreulich die Entwicklung beim Regenbogenclub, so Herbert Keller

Klarenthal. Der CVJM Saarbrücken-Klarenthal hatte unlängst seine Mitgliederversammlung. Dabei nannte der 1. Vorsitzende Jörg Schmiedel das Wochenende 19./20. September als Termin für die Feier des 60-jährigen Bestehens des Posaunenchores. Sehr erfreulich sei, dass acht Jungbläser sich in den Chor integriert hätten. Ebenso erfreulich die Entwicklung beim Regenbogenclub, so Herbert Keller. Mittlerweile sei ein fester Stamm von zwölf Kindern dabei.Die Wahlen brachten folgende Ergebnisse: 1. Vorsitzender: Jörg Schmiedel, 2. Vorsitzender: Kurt Schneider, Kassiererin: Jutta Keller, Schriftführerin: Doris Dierstein, Beisitzer: Claudia Knoblauch, Ingrid Schneider, Herbert Keller und Wolfgang Sterkel. Als Kassenprüfer wurden Werner Kneip und Robert Schmiedel gewählt; Andreas Schneider ist Kreisvertreter. red