Schmelzerin freut sich über neues Auto

Losheim/Schmelz. Selbst als sie die Schlüssel schon in der Hand hielt, konnte Heike Rohn nicht fassen, dass sie tatsächlich den Hauptgewinn, einen Opel Corsa, abgeräumt hatte. Das Auto war nämlich der Hauptpreis bei einer Verlosung des Marktes und die Karte der jungen Frau aus Schmelz wurde aus rund 80 000 Einsendungen gezogen. So lief neben anderen Aktionen ein großes Gewinnspiel

Losheim/Schmelz. Selbst als sie die Schlüssel schon in der Hand hielt, konnte Heike Rohn nicht fassen, dass sie tatsächlich den Hauptgewinn, einen Opel Corsa, abgeräumt hatte. Das Auto war nämlich der Hauptpreis bei einer Verlosung des Marktes und die Karte der jungen Frau aus Schmelz wurde aus rund 80 000 Einsendungen gezogen. So lief neben anderen Aktionen ein großes Gewinnspiel. Entweder im Globus oder über das Internet konnten Kunden teilnehmen. Heike Rohn wollte eigentlich gar nicht mitmachen, erinnert sie sich zurück: "Ich wollte nur schnell durchlaufen und die nötigsten Sachen einkaufen. Aber mein Mann hat mich überzeugt, wenigstens die Teilnahmekarte auszufüllen." Peter Müller, Geschäftsleiter im Globus Losheim, freute sich sichtlich mit seiner Kundin. Gerne übergab er ihr neben einem dicken Blumenstrauß die Autoschlüssel. "Ich wünsche Ihnen viel Spaß und allzeit gute Fahrt", gab er Heike Rohn mit auf den Weg. Die freute sich so sehr mit dem fabrikneuen Wagen, dass sie vorsichtshalber ihren Mann ans Steuer ließ, um das Auto vom vollen Parkplatz zu fahren. syr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort