Schmelzer bei Unfall in Köllner Straße verletzt

PüttlingenSchmelzer bei Unfall in Köllner Straße verletztEin 49-jähriger Schmelzer ist am Montag gegen 8.30 Uhr bei einem Unfall in der Köllner Straße in Püttlingen leicht verletzt worden

PüttlingenSchmelzer bei Unfall in Köllner Straße verletztEin 49-jähriger Schmelzer ist am Montag gegen 8.30 Uhr bei einem Unfall in der Köllner Straße in Püttlingen leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, bog ein 51-jähriger Bouser mit seinem VW-Lupo vom Senftenberger Platz nach links in die Köllner Straße ab, ohne die Vorfahrt des Schmelzers in seinem von rechts kommenden VW Caddy zu beachten. Im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem ein Sachschaden von 3000 Euro entstand. wpWalpershofenZerstörung und Diebstahl von KürbissenIn einem umzäunten Garten der ABG-G GmbH (Gemeinschaftsprojekt der Gemeinden Heusweiler und Riegelsberg) in Walpershofen, am Fußweg zwischen Kelterhaus und Friedhof, sind am Wochenende mehrere Kürbisse zerschlagen und gestohlen worden. Die Polizei bezifferte den Schaden auf 350 Euro. wpDie Polizei Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00, sucht Zeugen.RiegelsbergGrundschüler sammeln für FlutopferGrundschüler der Riegelsberger Lindenschule zeigen ein Herz für die Flutopfer in Pakistan: Am heutigen Mittwoch sind sie ab 9 Uhr auf dem Riegelsberger Markt und zeigen dort den Marktbesuchern kleine Musik- und Tanzvorführungen. Dafür erbitten sie dann Spenden für die Flutopfer in Pakistan. (Das gemalte Mädchen mit Sammelbüchse stammt aus einem selbst gefertigten Veranstaltungshinweis der Kinder.) redWalpershofenZeugen gesucht: Schaden an GranittreppeZwischen Sonntag 15 Uhr, und Montag, 8.30 Uhr, ist in der Herchenbacher Straße in Walpershofen die Haustreppe eines Anwesens beschädigt worden, und zwar von einem Pkw, dessen Fahrer in der Einfahrt wendete. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. An der Granittreppe entstand ein Schaden von 1000 Euro.Die Polizei Heusweiler sucht Zeugen, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort