Schlägerei nach Rosenmontagsumzug

Gersheim. Gegen Kopf und Rumpf geschlagen und getreten wurde am Rosenmontag ein 19-Jähriger im Anschluss an den Fastnachtsumzug gegen 20.30 Uhr am Disco-Zelt in der Keltenstraße in Reinheim. Wie die Polizei gestern mitteilte, setzte der unbekannte Angreifer seine Attacken auch dann noch fort, nachdem der Geschlagene zu Boden gegangen und wehrlos war

Gersheim. Gegen Kopf und Rumpf geschlagen und getreten wurde am Rosenmontag ein 19-Jähriger im Anschluss an den Fastnachtsumzug gegen 20.30 Uhr am Disco-Zelt in der Keltenstraße in Reinheim. Wie die Polizei gestern mitteilte, setzte der unbekannte Angreifer seine Attacken auch dann noch fort, nachdem der Geschlagene zu Boden gegangen und wehrlos war. Der 19-jährige Mann wurde mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht. red

Hinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort