Schlägerei bei Bad Taste-Party im TrimmTreff - Zeugen gesucht

Püttlingen. Bei einer Jugendveranstaltung im Püttlinger "Trimm Treff" kam es am Sonntag gegen zwei Uhr morgens zu einer Schlägerei. Ein 19-Jähriger aus Püttlingen wurde im Gesicht schwer verletzt. Im Verdacht steht ein 21-jähriger Mann aus Saarlouis, der vermutlich mit einem Gegenstand oder mit seinem Ellenbogen zugeschlagen hatte

Püttlingen. Bei einer Jugendveranstaltung im Püttlinger "Trimm Treff" kam es am Sonntag gegen zwei Uhr morgens zu einer Schlägerei. Ein 19-Jähriger aus Püttlingen wurde im Gesicht schwer verletzt. Im Verdacht steht ein 21-jähriger Mann aus Saarlouis, der vermutlich mit einem Gegenstand oder mit seinem Ellenbogen zugeschlagen hatte. Für diese Tat sucht die Polizei dringend Zeugen unter Telefon (0 68 06) 91 00.Zum selben Zeitpunkt schlug ein 16-jähriger Püttlinger einem 19-Jährigen aus Saarlouis eine Flasche auf den Kopf. Dieser trug hierdurch eine stark blutende Platzwunde und eine Gehirnerschütterung davon. Beide Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Gegen die mutmaßlichen Täter wurden Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Bei der Tatortaufnahme wurde einem 23-jährigen Püttlinger vom Sicherheitsdienst Hausverbot erteilt, welchem dieser nicht nachkam. Der Püttlinger musste vor die Halle gebracht werden, wobei er eine Jacke eines Sicherheitsmannes beschädigte. Zur Verhinderung weiterer strafbarer Handlungen wurde er nach Heusweiler auf die Polizeiwache gebracht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort