Schiller-Schule lädt ein: Ergebnisse des Projekts "Unsere Schule liest"

Heusweiler. Die Bevölkerung ist am Samstag, 25. April, in die Friedrich-Schiller-Schule Heusweiler eingeladen. Die Schüler präsentieren zwischen 9 und 12.30 Uhr ihre Ergebnisse aus der Projektwoche "Unsere Schule liest" (Bericht folgt)

Heusweiler. Die Bevölkerung ist am Samstag, 25. April, in die Friedrich-Schiller-Schule Heusweiler eingeladen. Die Schüler präsentieren zwischen 9 und 12.30 Uhr ihre Ergebnisse aus der Projektwoche "Unsere Schule liest" (Bericht folgt). Dabei ging es um die Bücher "Robinson Crusoe" von Daniel Defoe und "Im Chat war er noch so süß" über Gefahren im Internet von Annette Weber. Die Besucher erwartet ein vielfältiger Mix für Augen und Ohren, und in der Cafeteria darf geplaudert werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort