Schienen gequert: Teurer Zusammenstoß mit der Saarbahn

Riegelsberg. In Riegelsberg hat sich am Montagabend kurz vor 20 Uhr ein Verkehrsunfall mit der Saarbahn ereignet. Verletzt wurde niemand, aber mit 35 000 Euro, so die vorläufige Schätzung der Polizei, war der Schaden sehr hoch. Wie die Polizei mitteilte, war ein Mann mit seinem Pkw von einem Parkplatz in die Saarbrücker Straße eingebogen und querte hierbei die Schienen

Riegelsberg. In Riegelsberg hat sich am Montagabend kurz vor 20 Uhr ein Verkehrsunfall mit der Saarbahn ereignet. Verletzt wurde niemand, aber mit 35 000 Euro, so die vorläufige Schätzung der Polizei, war der Schaden sehr hoch. Wie die Polizei mitteilte, war ein Mann mit seinem Pkw von einem Parkplatz in die Saarbrücker Straße eingebogen und querte hierbei die Schienen. Er übersah die herannahende Saarbahn, die aus Richtung Saarbrücken kommend in Richtung Riegelsberg-Ortsmitte fuhr, so dass es zu einem seitlichen Zusammenstoß kam. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort