Schienbeinbruch nach Quad-Unfall

Burbach. Mit einem gebrochenen Schienbein wurde ein 49-Jähriger ins Krankenhaus gebracht, nachdem er mit seinem Quad verunglückt war. Ein Quad ist eine Art Motorrad mit vier dicken Rädern. Der 49-Jährige war gerade in einer Linkskurve, als die Lenkung des Quads blockierte. Der 49-Jährige fuhr über ein Blumenbeet und kam an einer Hauswand zum Stehen

Burbach. Mit einem gebrochenen Schienbein wurde ein 49-Jähriger ins Krankenhaus gebracht, nachdem er mit seinem Quad verunglückt war. Ein Quad ist eine Art Motorrad mit vier dicken Rädern. Der 49-Jährige war gerade in einer Linkskurve, als die Lenkung des Quads blockierte. Der 49-Jährige fuhr über ein Blumenbeet und kam an einer Hauswand zum Stehen. Dabei wurde sein linkes Bein zwischen Quad und Hauswand eingeklemmt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort