Scheibe an der Schillerschule eingeschlagen

Heusweiler. Von Sonntag auf Montag ist an der Caféteria der Schillerschule in Heusweiler 500 Euro Schaden angerichtet worden. Ein dreifach verglastes Aluminiumfenster wurde mit roher Gewalt durchschlagen. Da alle drei Scheiben zerstört wurden, muss der Täter zigfach auf das Objekt eingeschlagen haben. wp Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00

Heusweiler. Von Sonntag auf Montag ist an der Caféteria der Schillerschule in Heusweiler 500 Euro Schaden angerichtet worden. Ein dreifach verglastes Aluminiumfenster wurde mit roher Gewalt durchschlagen. Da alle drei Scheiben zerstört wurden, muss der Täter zigfach auf das Objekt eingeschlagen haben. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort