Schaumbergbad wegen Reinigung geschlossen

Eisweiler Liebenburgstraße wegen Kirmes gesperrt Die Liebenburgstraße in Eisweiler ist noch bis heute, 12. August, 24 Uhr, wegen der Laurentiuskirmes für den Kraftfahrzeugverkehr halbseitig gesperrt.

Das teilt die Gemeinde Namborn mit.

St. Wendel

Gesucht: Fahrer eines beschädigten Polos

Zwei Autos sind am Freitag auf dem Parkplatz vor dem DM-Markt in der Tholeyerstraße in St. Wendel beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, ist ein vermutlich silberfarbener VW-Polo mit WND-Kreiskennzeichen auf der rechten Seite stark beschädigt worden. Allerdings wurde das Fahrzeug entfernt. Die Beamten gehen davon aus, dass der Fahrer den Schaden zunächst nicht bemerkte. Der Geschädigte kann sich bei der Polizei St. Wendel melden.

Kontakt Polizei St. Wendel: Tel. (0 68 51) 89 80

Marpingen

Gemeinde-Einrichtungen sind heute dicht

Am heutigen Montag, 12. August, sind folgende Einrichtungen der Gemeinde Marpingen wegen einer Gemeinschaftsveranstaltung ganztägig geschlossen: die Gemeindeverwaltung (Rathaus), der Gemeindebauhof, das EVS-Wertstoffzentrum, der Kommunale Kinderhort Alsweiler und die Freiwillige Ganztagsschule Marpingen. Der Kommunale Kindergarten Alsweiler ist heute dagegen zu den gewohnten Zeiten und im üblichen Umfang geöffnet.

Saal

Bubacher Straße morgen gesperrt

Die Bubacher Straße in Saal muss am Dienstag, 13. August, wegen der Asphaltierung der Fahrbahn für einen Tag voll gesperrt werden. Die entsprechenden Umleitungen werden, laut Stadtverwaltung, rechtzeitig ausgeschildert.

Tholey

Schaumbergbad wegen Reinigung geschlossen

Das Erlebnisbad Schaumberg, die Wellnesslandschaft Sauna Vicus und die Gastronomie des Erlebnisbades Schaumberg sind von Montag, 19. August, bis einschließlich Samstag, 24. August, wegen Reinigungs- und Wartungsarbeiten geschlossen. Ab Sonntag, 25. August, öffnen das Bad, die Sauna und die Gastronomie wieder zu den gewohnten Zeiten.

SZ-Aktion

Roschberg und seine rührige Gemeinschaft

Bei der SZ-Aktion "Unser Ort hat viele Gesichter" steht derzeit die Gemeinde Namborn im Mittelpunkt. In der heutigen Ausgabe stellt Ortsvorsteher Norbert Jung sein 450 Einwöhner zählendes Roschberg vor. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort