Schaffhauser Straße wegen Unfall gesperrt

Wehrden. Wegen eines Verkehrsunfalls, bei dem Treibstoff auf die Fahrbahn floss, hat die Polizei gestern Abend die Schaffhauser Straße in Wehrden aus Richtung Schaffhausen voll gesperrt. Bis Redaktionsschluss war die Umleitung über die Kleine Bergstraße noch nicht wieder aufgehoben. Ein Autofahrer wollte um 19 Uhr von der Straße Zum Rauenhübel abbiegen und hatte dabei ein Auto übersehen

Wehrden. Wegen eines Verkehrsunfalls, bei dem Treibstoff auf die Fahrbahn floss, hat die Polizei gestern Abend die Schaffhauser Straße in Wehrden aus Richtung Schaffhausen voll gesperrt. Bis Redaktionsschluss war die Umleitung über die Kleine Bergstraße noch nicht wieder aufgehoben. Ein Autofahrer wollte um 19 Uhr von der Straße Zum Rauenhübel abbiegen und hatte dabei ein Auto übersehen. Der Unfallverursacher wurde beim Aufprall verletzt. Wegen des auslaufenden Benzins war auch die euerwehr mit zwei Wagen im Einsatz, das berichtete die Polizei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort