1. Saarland

Schäferhundeverein wählte Vorstand und ehrte Mitglieder

Schäferhundeverein wählte Vorstand und ehrte Mitglieder

Riegelsberg. Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins für Schäferhunde Riegelsberg wurden die Vorstandsmitglieder wiedergewählt: Alter und neuer Vorsitzender ist Jürgen Klein, sein Vertreter Ambrosius Jung

Riegelsberg. Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins für Schäferhunde Riegelsberg wurden die Vorstandsmitglieder wiedergewählt: Alter und neuer Vorsitzender ist Jürgen Klein, sein Vertreter Ambrosius Jung. Desweiteren sind wieder dabei: Zuchtwart Willi Klein, Ausbildungswart Reiner Port (Vertreter: Willi Klein), Franz Gleßner als Kassenwart, Addi Henne als Schriftwart sowie Reiner Port als Sport- und Jugendwart.Hans Krächan und Toni Schäfer wurden für ihre 50-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Rolf Gilles und Günter Keller sind der Ortsgruppe schon seit 40 Jahren treu. Franz Gleßner und Rudolf Keller sind seit 25 Jahren mit von der Partie, Reinhard Dörr und Andreas Rausch seit 20 Jahren. Gewürdigt wurden auch die herausragenden Leistungen im vergangenen Jahr. So hat Karl-Heinz Becken das große Hundeführer-Sportabzeichen gemacht, und Jürgen Klein wurde Vereinsmeister 2011. hof