1. Saarland

Schäfer-Kirmes in Bildstock wird verlegt

Schäfer-Kirmes in Bildstock wird verlegt

Bildstock. Wie die Stadt Friedrichsthal mitteilt, muss in diesem Jahr die traditionelle Bildstocker Schäfer-Kirmes noch einmal verlegt werden. Wegen der Arbeiten am Kreisel und des Baus der neuen Geschäftsstelle der Sparkasse Saarbrücken auf dem großen Marktplatz findet das Volksfest wie bereits im vergangenen Jahr auf dem Parkplatz gegenüber der Hellas-Sportanlage statt

Bildstock. Wie die Stadt Friedrichsthal mitteilt, muss in diesem Jahr die traditionelle Bildstocker Schäfer-Kirmes noch einmal verlegt werden. Wegen der Arbeiten am Kreisel und des Baus der neuen Geschäftsstelle der Sparkasse Saarbrücken auf dem großen Marktplatz findet das Volksfest wie bereits im vergangenen Jahr auf dem Parkplatz gegenüber der Hellas-Sportanlage statt. Dort stehen dann von Samstag bis Dienstag, 3. bis 8. Juli, die Fahrgeschäfte sowie die Los- und Verkaufsbuden. ll