Schachclub plant sein Sommerfest - Erlös für den Nachwuchs

St. Ingbert. Die jüngste Vorstandssitzung des Schachclubs SC Gema stand im Zeichen von dessen Sommerfest, das am Samstag, 27. August, bei Familie Berrang in Rentrisch ansteht. Weil der Vorsitzende Axel Enders verhindert war, übernahm der zweite Vorsitzende, der 20-jährige Elias Friedrich, das erste Mal die Leitung

St. Ingbert. Die jüngste Vorstandssitzung des Schachclubs SC Gema stand im Zeichen von dessen Sommerfest, das am Samstag, 27. August, bei Familie Berrang in Rentrisch ansteht. Weil der Vorsitzende Axel Enders verhindert war, übernahm der zweite Vorsitzende, der 20-jährige Elias Friedrich, das erste Mal die Leitung. Mit Unterstützung von Altroutinier Willi Schuh wurden die einzelnen Aufgaben verteilt. Der Erlös der Tombola ist für den Nachwuchs bestimmt. Die Vorbereitungen für das Fest laufen auf Hochtouren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort